Happy Birthday kleiner Mann! Ein Jahr bist du schon! Unfassbar! Das erste Jahr mit dir ist schon vorbei. Das erste von so ca. 20 Jahren unter einem Dach! Das erste Jahr in dem wir dich kennen lernen dürfen. Du Sonnenschein und Zornigel. Wir feiern dich!

Du bringst uns so viel Freude und zeigst uns mit deinem Bruder so viele schöne Seiten des Lebens! Danke dafür!
Und wir feiern uns, denn wir haben eines der härtesten Jahre gut gemeistert!
Das Jahr mit dem wenigsten Schlaf, mit hunderten vollen Windeln, mit dem einen oder anderen harten Infekt voller Sorge um dich. Es war auch das Jahr ohne volles Gehalt dafür mit 24/7 Job und den höchsten Ausgaben ever. Aber es ist auch das Jahr in dem du robben, krabbeln, sitzen, stehen, winken und klatschen gelernt hast. Du kannst deine ersten Worte sprechen und isst, was wir essen.

Ich habe dich so viel getragen und tue es noch. Wir waren in Hildesheim, in Kroatien, im Allgäu, in 100 Bau-Fachgeschäften, beim pekip, beim Kanga und beim Friseur. Wir haben zusammen ein Haus, eine Küche und Fenster gekauft.

Manchmal singst du ein Lied für mich und wenn du müde bist, kommst du kuscheln. Ich liebe das. Ich liebe dich! Schön, dass du da bist!